Whisky Warehouse No.8 heißt Sie Willkommen!


Im Zeichen einer weltweit zunehmenden Globalisierung wird Individualität immer seltener. Insofern haben wir uns nach langjähriger Erfahrung im Whiskymarkt im Jahre 2007 entschlossen, unsere eigene Whisky Kollektion - die Warehouse Collection zu kreieren. Diese aus Einzelfassabfüllungen schottischer Single Cask Whiskys bestehende Kollektion birgt ein hohes Maß an Individualität, da immer nur ein Fass zur Verfügung steht.

Die Single Malt Scotch Whiskys der Warehouse Collection werden als Cask Strength Abfüllungen, also mit dem natürlichen Alkoholgehalt der Fassreifung präsentiert. Bei unseren Abfüllungen steht ausschließlich die Einzigartigkeit und Qualität im Vordergrund. Das Ergebnis sind Individualisten die bereits jetzt als Raritäten gelten.


Internationale Auszeichnungen bestätigen unseren hohen Qualitätsanspruch

Im Jahre 2013 entschlossen wir uns unser Whisky-Portfolio um die Warehouse Dram Kollektion zu erweitern. Hier werden ebenso Einzelfassabfüllungen von Single Malt Scotch Whiskys Cask Strength angeboten, bei denen allerdings die Namensnennung der Distillery nicht gewünscht ist, wie auch Trinkstärken-Abfüllungen von Single Malt Scotch Whiskys mit überwiegend 46,0 Vol.%. Aber auch besondere Kompositionen von Blended Malt Scotch Whiskys oder die selteneren Single Grain Scotch Whiskys komplementieren das Angebot der Warehouse Dram Kollektion ebenso, wie internationale Single oder Blended Malt Whiskys. Auch bei diesen Whiskys gilt: No Chillfiltered & No Colouring!

„Whisky ist flüssiges Sonnenlicht!“ - George Bernard Shaw

Whisky Tasting
Vorankündigung III. Whiskytasting
wird im Spätherbst wieder stattfinden

Wer Interesse hat, meldet sich gerne per Mail:
meine@genusswelt-hanstedt.de